Beagles vom Wulbecktal

Familie Rockahr aus Burgwedel

U-Wurf

Interim`s Sir Simeon Sexton
Matilda vom Wulbecktal

Hier gibt es mehr Infos zu Simeon www.beagles-von-der-melsdorfer-au.de

Für Tilda haben wir dieses Jahr eine Linienzucht auf Ch. Red Baron Comeback-Time-To-Shine geplant.

Daher war der smarte, junge Rüde Interim`s Sir Simeon Sexton vom 15.-16.August 2017 bei uns zu Gast, der in diesem Frühjahr sowohl die Zuchtzulassung als auch die Spurlautprüfung bestanden hat.

Wir erhoffen uns dadurch Welpen mit sehr guter Nase, einem guten Gangwerk, guter Schulterlage und einer schönen Halslinie, die mühelos mit tiefer Nase laufen können, so wie es der Rassestandard fordert.

Unseren U-Wurf erwarten wir Mitte Oktober 2017.

Am 15.10.2017 hat Tilda 7 Welpen geworfen, es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen, wir freuen uns über einen bunten Wurf mit tric. und bic. Welpen.

Die Welpen haben folgende Namen bekommen: Uno, Ulli, Ulve, Umberto, Uffe, Uschi und Uma

Hier geht es zur Bildergalerie U-Wurf

 

 

Anerkannter Züchter

Heidi Rockahr
Schmiedestraße 8
30938 Burgwedel

Telefon 05139 27406
Mobil 0175 3778366

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anerkannte Zucht durch

Beagle Club Deutschland
VDH
sowie FCI und JGHV

Suchen