Beagles vom Wulbecktal

Familie Rockahr aus Burgwedel

R-Wurf

Sir Heathcliff the Dream of Gaja
Karla vom Wulbecktal

Informationen zu "Sir Heathcliff the Dream of Gaja" gibt es HIER.

Wir haben für Karlas aktuellen Wurf Sir Heathcliff the Dream of Gaja (genannt"Cliff") ausgewählt, da er uns sowohl von seinem Äußeren, als auch von seinem äußerst freundlichen Wesen und seinem Arbeitseifer ( Spurlautprüfung, Tagessieger) überzeugt hat.

Auszug aus den Richterberichten: Cliff ist ein korrekt aufgebauter, substanzvoller Rüde mit guten Kopfproportionen, einem geraden, festen Rücken und korrekt angesetzter und getragener Rute. Er ist korrekt gewinkelt, was für einen flüssigen Bewegungsablauf mit gutem Vortritt und Schub sorgt. Alle Richter haben auch noch einmal sein freundliches Wesen bescheinigt.

Bisher haben Rüden aus alten englischen Blutlinien gut zu Karla gepasst, daher erhoffen wir uns einen vielversprechenden Wurf Anfang Juni 2016 aus jagdlicher Anlagenzucht.

03.06.2016: Karla hat 7 Welpen geworfen: 5 Rüden, 2 Hündinnen, alle wohlauf. Bilder gibt es in der Bildergalerie R-Wurf.

Wir haben uns für folgende Namen entschieden: Riley, Rodney, Rooney, Rudy, Rusty, Reeva und Roxy.

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden: in Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein Westfalen und Rheinland.

Hier geht es zur Bildergalerie R-Wurf

 

 

Anerkannter Züchter

Heidi Rockahr
Schmiedestraße 8
30938 Burgwedel

Telefon 05139 27406
Mobil 0175 3778366

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anerkannte Zucht durch

Beagle Club Deutschland
VDH
sowie FCI und JGHV

Suchen