Beagles vom Wulbecktal

Familie Rockahr aus Burgwedel

N-Wurf

 

CH Cuddling Cheeks Finest Assam
Deerfield Daffodil

 

Am 20.03.2013 und 21.03.2013 wurde unser Hündin Daffy von dem Champion Rüden Cuddling Cheeks Finest Assam gedeckt. Er hat folgende Titel (under confirmation) : DE CH VDH, Int. CH CIE und Int. CH CIB.

Die Wahl für diesen Rüden setzte sich aus vielen Kriterien zusammen:  er ist ein wunderschöner Rüde,  außerdem haben uns auch seine äußeren Linien und sein Gangwerk überzeugt.

Ganz besonders angetan sind wir von seinem absolut souveränen Wesen, wovon wir uns mehrmals überzeugen konnten.

Was die jagdliche Seite betrifft so hat Assam die Schussfestigkeits,-Spurlautprüfung und die Gebrauchsprüfung bestanden. In diesem Wurf vereinen sich alte dänische, finnische und holländische Linien, außerdem australische Linien, englische Linien und alte deutsche Linien.

Mehr über Assam hier (www.cuddling-cheeks.de)

 

Am 20.05.2013 hat Daffy leicht und sicher 8 Welpen (jagdliche Anlagenzucht) geworfen:

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Wir haben uns für folgende Namen entschieden:

Nick, Nolan, Nash, Nelson und Naldo für die Rüden

Nala, Nika und Nella für die Hündinnen

Mehr Bilder in der Bildergalerie N-Wurf.

Die Ahnentafel des N-Wurfes finden Sie HIER.

 

 

Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden:

Nick nach Lohfelden, Nolan nach Gronau, Nelson nach Bad Münder, Nash nach Kneitlingen, Naldo nach Berlin, Nika nach Coburg, Nala nach Springe.

Ganz besonders freue mich das zwei Welpen in Jägerhände gegangen sind. Waidmannsheil!

Anerkannter Züchter

Heidi Rockahr
Schmiedestraße 8
30938 Burgwedel

Telefon 05139 27406
Mobil 0175 3778366

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anerkannte Zucht durch

Beagle Club Deutschland
VDH
sowie FCI und JGHV

Suchen