Beagles vom Wulbecktal

Familie Rockahr aus Burgwedel

L-Wurf

 

Xylo Pacatus Edler von Helle Berge
Deerfield Daffodil

 

Geworfen am 27. August 2011, 5 Rüden, 1 Hündin, alle tricolor
Namen: Lasse, Lino, Linus, Lillebror, Lolek, Lara vom Wulbecktal

Am 25.06. und 27.06.11 waren wir in Berlin bei Familie Warneke, dort wurde unsere Hündin Daffy (Deerfield Daffodil) von dem Rüden Xylo Pacatus Edler von Helle Berge gedeckt.

Xylo ist ein ausgeglichener, selbstbewußter und freundlicher Rotmantel-Rüde, der auch mit seinen harmonischen Körperproportionen überzeugt. Er ist 38,5 cm groß, dabei kompakt, substanzvoll und hat den rassetypischen sanften und doch selbstbewussten Ausdruck. Ein idealer Vertreter seiner Rasse, was er auch schon auf mehreren Ausstellungen sehr erfolgreich bewiesen hat. Xylo ist VDH-Champion 2011. Hier vereinigen sich interessante englische, amerikanische und dänische Linien.

Aus der Verpaarung sind gesunde, wesensfeste und schöne Welpen hervorgegangen.

Welpenbilder des L-Wurfes finden Sie HIER.

Anerkannter Züchter

Heidi Rockahr
Schmiedestraße 8
30938 Burgwedel

Telefon 05139 27406
Mobil 0175 3778366

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anerkannte Zucht durch

Beagle Club Deutschland
VDH
sowie FCI und JGHV

Suchen